Wertvolle Links

Gratis Glaubenskurse zum Download

Mir ist es ein Anliegen, dass Christen im Glauben wachsen und einen festen Stand im Glauben bekommen.

Deshalb sind diese “Gratis Online Kurse zum Download” entstanden, denn “umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.” (Matt.10,8)

Hier geht es zu Gratis Glaubenkurse: Gratis Glaubenskurse zum Download


Zum Studieren des Wort Gottes ist es immer wertvoll, sich auch die griechischen und hebräischen Wörter des Wort Gottes, genauer anzusehen.

Es gibt Unterschiede in den Wörtern, wenn man es sich im griechischen oder hebräischen ansieht. Viele benutzen zum studieren der Bibel, die Strong Übersetzung und da es eine Bereicherung ist, habe ich diese Links hier eingestellt:

Auch möchte ich den bibelsever empfehlen, denn dort könnt ihr euch mehrere Übersetzungen anzeigen lassen.

Jeder der mich kennt weiß, ich liebe die Amplified Übersetzung, da sie in manchen Dingen noch viel tiefer in das Wort Gottes geht, auch hier möchte ich den Link einstellen.

Wenn jemand kaum oder kein Englisch spricht, gibt es hervorragende Übersetzungen im Netz. Kopiert Euch den Vers aus der Bibel und fügt diesen in das Übersetzungsprogramm ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: