Weihnachten

??? Weihnachten ???

Christen aus aller Welt feiern Weihnachten, die Geburt unseres Herrn Jesus Christus. 

Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter;
und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.” (Jesaja 9,5)
Sie feiern trotz Corona diesen wichtigsten Tag. Auch wenn es für viele anders sein wird, als sie es bisher gefeiert hatten.
Doch Weihnachten hat eine tiefe Bedeutung, an die wir immer und immer wieder denken sollten.
Gott liebt Dich, deswegen hat er Jesus gesandt!

Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben sollen” 
(1.Johannes 4,9).
Ein kostbares und wertvolles Geschenk an alle Menschen. Leider wissen immer noch zu wenig Menschen von diesem Geschenk, dass für jeden bestimmt ist.
Gott hat für Dich Jesus in die Welt gesandt, welch eine bedingungslose Liebe! Vergiss das nie, besonders in diesen schweren Zeiten und gib diese Liebe weiter.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Weihnachten.

Gottes Segen – Claudia Kenngott

 

Das könnte auch interessant sein:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.