Unser Gottesdienst

Du bist herzlich Eingeladen

Du möchtest Gott begegnen oder auch geistlich voran kommen, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Unser Hausgottesdienst ist für jeden offen. Für Dich, für Deine Freunde, für Deine Bekannten und für Deine Familie. Denn wir wissen, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise begegnen möchte. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist.

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.” (Johannes 3,16)

Unsere Gottesdienst sind voller Kraft, Freude und Leben. Mit Lobpreis und der einfachen Botschaft aus dem Wort Gottes und dem Wirken des Heiligen Geistes.

Komm wie Du bist, wir freuen uns auf Dich!

P.S. Wegen der herrschenden weltweiten Situation, bitten wir um Anmeldung für den Hausgottesdienst (wegen der Plätze). Danke für das Verständnis. Wenn zu viele Anmeldungen vorhanden sind, wird ein Nachmittags Gottesdienst zusätzlich gemacht.

 

Kommentare sind geschlossen.