Über uns

Über uns

Mein Name ist Claudia Kenngott, geb. 1968 in München und wohne am schönen Kochel am See.

Ich habe in den Anfang der 90´Jahren durch eine Predigt in einer Gemeinde in München, Jesus kennengelernt und mein Leben, Ihm übergegeben.

Kurz darauf habe ich in München die Bibelschule für 2 Jahre absolviert, die sehr wertvoll für mich war. So bin ich nun bereits seit 27 Jahren Christ.
So wie Jesus zu den Brüdern Petrus und Andreas gesagt hatte:” Folget mir nach, und ich will euch zu Menschenfischern machen!” (Matt.4,19) so ist diese Botschaft auch in meinen Herzen.

Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet; (Röm 10,9)

Diese Verheißung gilt für alle!

Ich bin die Gründerin und Leiterin von “Das Leben mit Gott – Freikirchliche Christliche Gemeinschaft” die ich 2017 ins Leben gerufen habe.
In dieser Gemeinschaft predige ich und beten im Anschluss, reden über die Bibel und haben richtig Spaß.
..denn die Freude am Herrn ist unsere Kraft” (Nehemia 8,10)

Was wir glauben finden Sie auf dieser Seite << hier klicken >>

Wir wollen alle Menschen, egal welche Nationen ermutigen Gott zu suchen und zu erleben. Das größte Geschenk das Gott der Menschheit gegeben hat in seiner unendlichen Gnade, ist die Liebe Gottes zu uns Menschen.

” Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe” (Joh.3,16)

 

Doch auch unser Missionsauftrag darf nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb gehe ich nach wie vor arbeiten und finanziere dadurch die Reise in das Land. Wenn Sie Spenden möchten, dann kommt der Betrag zu 100% ohne Verwaltungsgebühren an den Pastor der Gemeinde in Kuchipudi.

Bei Fragen oder Hilfe können Sie mich gerne kontaktieren, ich werde mich in kürze bei Ihnen melden.

Gottes Segen – Ihre Claudia Kenngott