Erlebnisbericht:”Seine Herrlichkeit erlebt”

Erlebnisbericht: Ihr Lieben Geschwister im HERRN, ich möchte auch teilen was Gott großes getan hat:
meine ganze Familie durfte zu Jesus finden, wir wurden sehr oft bewahrt und gesegnet.


Ich kann den Worten ❤️ gar nicht ausdrücken wie froh und dankbar ich bin , Jesus zu kennen!
ER hat alles verändert, er macht alles neu und alle Ehre gebührt ihm.

Jeden Tag ist er bei uns und spricht uns zu :” Fürchte dich nicht !” – weil er weiß was uns beschäftigt .
ER der Allmächtige ist so ein wunderbarer Gott.

Wir sollten täglich Lobpreislieder singen , über seine Größe !
Ich bin Gott so dankbar, für all die Wunder die er getan hat und die ER noch tut .

Ohne Jesus will ich nicht mehr sein, wie schön dass er uns liebt
– Heilung von Tinitus
– frei von Drogen
– Bewahrung von Abtreibung
– Verhinderung von Selbstmord (mehrmals)
– Schutz beim Autounfall

Das ich noch Leben darf, das möchte zu seiner Ehre tun❤️
So vieles hat ER getan, jeder sollte Jesus kennen lernen ?

❤️ Danke Jesus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert