Neue gratis E-Books verfügbar

Es stehen wieder besondere Gratis E-Books (in PDF-Format) zu download bereit.

In unserem umfangreichen E-Book-Shop (E-Book Sammlungen von renommierten Autoren und Predigern) sind zu fast alle lehrreiche, ermutigende, Ratgeber und vieles vieles mehr, gratis zum herunterladen.

Diese E-Books sollen dich ermutigen und hilfreich sein! Deshalb möchte ich heute drei Bücher vorstellen, die vielleicht interessant sein könnten.

Das erste Buch was ich empfehlen möchte ist: 

“Ich Bin Der Herr, Dein Arzt” von C. H. Spurgeon

C. H. Spurgeon ist bekannt als begnadeter, vollmächtiger Erweckungsprediger. Angefochtene aufzurichten, gehörte zu seinen besonderen Gaben. Dabei gab er den Trost weiter, mit dem er selbst getröstet wurde, und die Wahrheit, aus der er selbst lebte. Denn auch er blieb nicht vor vielerlei Anfechtungen verschont, und Depressionen waren ihm nicht unbekannt.

Sein Zuspruch gewinnt überzeugende Kraft und lebendige Wirkung aus Gottes Wort. So stellt er uns vor den, der durch Christus verheißen hat, Gebet zu erhören, Not in Segen zu verwandeln und denen, die ihn lieben, alles zum Guten mitwirken zu lassen.

Hier geht es zum gratis herunterladen: “Ich Bin Der Herr, Dein Arzt” von C. H. Spurgeon

Das zweite Buch ist:

“Teuflische Strategien … und wie man sie durchschaut” von Warren W. Wiersbe

Wer die Listen und Strategien des Feindes kennt, ist besser gewappnet, sie zu durchschauen und ihnen zu widerstehen.

In diesem Buch geht es darum, die Angriffe Satans zu entlarven. Warren Wiersbe zeigt den Teufel als Verführer und Zerstörer, aber auch als gnadenlosen Herrscher und als Ankläger vor Gott und in den Gewissen der von ihm Betrogenen. 

Der Autor gibt dem Leser viele Hilfen, durch die Kraft des Heiligen Geistes auf dem geistlichen Schlachtfeld Siege zu erringen und ein Leben des Glaubens zu führen. Was der Autor vor allem deutlich machen möchte, ist dies: Wir können den Feind nur besiegen, wenn wir an Gottes Wort festhalten und ihm gehorsam sind.

Hier geht es zum gratis herunterladen: “Teuflische Strategien … und wie man sie durchschaut” von Warren W. Wiersbe

 

Und das dritte Buch ist:

“Sorgen und Angst besiegen – Eine biblische Therapie” von John F. MacArthur

Es gibt vieles im Leben, das uns bedrohlich erscheint und wie ein unüberwindbarer Berg vor uns steht. Sorgen und Angst gehören zu den »Riesen«, die unsere Zeit, unsere Kräfte und unseren Frieden rauben.

Kann man sie besiegen – und wenn ja, wie?

John F. MacArthur setzt nicht auf populäre psychologische Theorien und Therapien oder menschliche Bewältigungs-Strategien. Er erinnert uns daran, dass Gott um unseren täglichen Kampf mit Angst und Sorgen weiß – und längst die Lösung bereithält. In der Quelle allen wahren Trostes und Sieges, dem Wort des lebendigen Gottes, verspricht er einen Frieden, der allen Verstand übersteigt sowie Unabhängigkeit von äußeren Umständen und eine tiefe, bleibende Geborgenheit schenkt.

 

Somit wünsche ich ein erkenntnisreiches lesen.

Gottes Segen – Claudia Kenngott

 

Das könnte auch interessant sein:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.