Missionsauftrag in Indien

Der Missionsauftrag

“Witwen und Waisen in ihrer Not zu helfen und sich vom gottlosen Treiben dieser Welt nicht
verführen zu lassen – das ist wirkliche Frömmigkeit, mit der man Gott, dem Vater, dient.”

Jakobus 1,2 (HFA)
    
Mit Pastor Pradeep der bereits 10 Jahre als Pastor im Dienste von unseren Herrn Jesus Christus tätig ist, möchten wir das Wort Gottes in Süd-Indien( mehr über Indien finden Sie hier ) verbreiten und den Waisenkindern helfen.
Es ist so wichtig, Gottes Liebe in Zeiten der Not weiter zu geben. Christ zu sein bedeutet auch vorbildlich zu sein. Wir lesen in der Bibel das Gott möchte, dass man sich um Witwen und Waisen kümmert. Und das ist genau der Schwerpunkt was uns und Pastor Pradeep aus Indien verbindet – die Waisenkinder. Das sich nicht alles nur um einen selbst dreht, sondern den Notleidenden geholfen wird. Das tun wir, indem wir uns zuerst den praktischen Nöten der Kinder kümmern.

Damit die Menschen die Liebe Gottes erkennen und sich zu Jesus bekehren. Denn dort sind Christen eine Minderheit. Nahrung und medizinische Versorgung sind hier dringend notwendig.

Hier die offizielle Seite zu Pastor Pradeep John Evanglical Ministries (JEM) :  www.johnevangelicalministries.com

Es geht nicht nur um Geld…

“Ich schreibe das nicht, weil ich mir weitere finanzielle Unterstützung erhoffe. Es geht mir um die Frucht, die daraus erwächst: Gott wird euch für eure Liebe und Fürsorge belohnen. Ich habe alles bekommen, was mir Epaphroditus von euch überbrachte. Nun habe ich alles, was ich brauche, ja, mehr als das! Eure Gabe ist wie ein wohlriechendes Opfer, das Gott gefällt. Aus seinem großen Reichtum wird euch Gott, dem ich gehöre, durch Jesus Christus alles geben, was ihr zum Leben braucht.” Philipper 4,17-19 (HFA)

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.” (Joh.3,16)

Als wichtigste benötigt diese Gemeinde die die Waisenkinder unterstützt ist Essen, Kleidung und medizinische Versorgung sowie eine Schulausstattung und Schuluniform!
Auch ein kleiner Betrag ist wertvoll.

Mehr über Indien erfahren Sie hier: Über Indien

“Ein jeder, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat; nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!” (2 Kor. 9,7 – Schlachter)

Die *Spende für Indien können Sie hier abgeben. Gott segne Sie !



 Spenden Sie für unseren Auftrag in Indien

oder

tätigen Sie eine Banküberweisung auf folgendes Konto:

Claudia Kenngott
Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
IBAN: DE60 7005 4306 0011 5353 25
Verwendungszweck: Spende Waisenkinder Indien

———————————————————————————————————————————————-

*Da wir noch kein eingetragener Verein sind, können wir keine Spendenquittungen ausstellen. Dennoch kommt Ihre Spende im vollem Umfang ohne Verwaltungsgebühren ect. an!

Sie können sich in den Newsletter eintragen (und jederzeit wieder austragen), so erfahren Sie immer das Neueste von Indien und was aus Ihrer Spende geworden ist.

Für unsere Mission benötigen wir Eure Hilfe.... Klick um zu Tweeten

Hier noch einige Bilder aus Indien von Pastor Pradeep :