Ich hatte neulich ein ganz tolles Erlebnis

Erlebnisbericht: “Ich hatte neulich ein ganz tolles Erlebnis.”

Ich hatte neulich ein ganz tolles Erlebnis

Ich hab mich Gott eine zeitlang nicht so nah gefühlt und ich hab mich sehr schlecht deswegen gefühlt. Deshalb habe ich immer wieder darum gebetet dass ich Gott mehr in meinem Alltag wahrnehmen darf, dass ich mich ihm wieder nah fühlen kann.

Ich bin dann ganz zufällig über ein Buch gestolpert, eine wahre Geschichte über eine Gottesbegegnung. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und dann hatte ich an einer Stelle das absolut deutliche Gefühl, dass dieser Absatz genau für mich bestimmt war.

Es war die Antwort auf meine Gebete. Ich wusste in dem Moment, dass Gott mir auf diese Art geantwortet hat. Am Ende des Buchs, stand dann sogar noch total unerwartet, die mir wichtigste Bibelstelle und da sind dann bei mir Tränen geflossen. Ich hab mich Gott wieder absolut nah gefühlt.

Dann durfte ich das nochmal vor 2 Wochen erleben. Ich wurde operiert und hatte Angst vor dem Eingriff. Als ich im Bett Richtung OP gefahren wurde habe ich gebetet. Ich lag gerade im Aufzug und habe ganz deutlich gespürt, dass ich nicht allein war. Ich hatte das Gefühl als hätte Jesus am Fußende meines Krankenbetts gesessen und ich wurde auf einmal ganz ruhig und wusste, dass mir nichts schlimmes passieren kann, egal wie die OP ausgeht.

In solchen Situationen bin ich so sprachlos und dankbar ❤️

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert