“Hört auf Gott” – Denzel Washington

Auf einer christlichen Veranstaltung für Männer, sprach der Oskar Preisträger Denzel Washington zu den Männern…

Wie auf PRO-Medienmagazin am 28.09.2021 berichtet wurde, erzählt Oskar Preisträger Denzel Washington über seinen Auftrag von Gott.

Bei einer christlichen Veranstaltung für Männer, sprach der Denzel Washington zu den Männern und erklärte, welchen Auftrag er von Gott bekommen hatte.

Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood. 

Denzel Washington (66 Jahre) ist zweifacher Oscarpreisträger und der zweite afroamerikanische Schauspieler nach Sidney Poitier, der für eine Hauptrolle mit diesem Filmpreis ausgezeichnet wurde.

“Weide meine Schafe” hört der Schauspieler in jedem Gebet, erzählt er bei der christlichen Veranstaltung in der First Baptist Orlando Kirche in Florida.

Für Denzel Washington bedeutet das, sich um andere Menschen, besonders um Christen zu kümmern. Wie er das machen soll, dass ist die Frage die er Gott oft stellt.

Weiter sagt er, dass die Welt und auch die Rolle der Männer, sich verändert habe. Sind doch “Stärke, Führung, Macht, Autorität und Geduld Gottes Geschenke an uns Männer” sagt der Schauspieler.

Auch kritisierte der mittlerweile 66 Jährige Schauspieler, dass viele Menschen Selbstverliebt sind und das würde man an die Selfies am meisten sehen.

Er sagt, statt nach Ruhm und Erfolg zu streben, sollten die Menschen lieber “auf die Knie gehen und auf Gott hören”.

Hier den kompletten Artikel von PRO-Medien lesen.

Gottes Segen – Claudia Kenngott

Das könnte auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: