Habe schon oft seine Hilfe erlebt

Erlebnisbericht: “Ich habe schon sehr oft seine Hilfe erlebt…”

Ich habe schon sehr oft seine Hilfe erlebt.

So z. b. war ich durch private Verhältnisse psychisch sehr belastet.

Ich war mit Freunden im Wald spazieren und hing gerade meinen Gedanken nach, die mit meinen aktuellen Problem zu tun hatten.

Plötzlich stand ich mitten im Wald vor einem Schild und darauf stand:”Gott hilft.” Ja mitten im Wald! Und so ist es später auch eingetreten.

Ein anderes Mal hatte ich einen Traum. Ich wusste als ich aufwachte, dass er von Gott war. Und drei Wochen später ist das passiert, was ich vorher geträumt habe (war etwas Positives). Also es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch von einem Erleben mit Gott berichten könntet. Das baut so manchen auf, wenn er es liest.

(Jacqueline)


Wenn ihr auch ein Zeugnis habt, dann schreibt uns doch unter daslebenmitGott@gmail.com wir würden uns freuen Deine Geschichte weiter zu erzählen.


 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert