Gratis Glaubenskurse zum Download

Diese Seite ist noch nicht vollständig,
wir bitten um Geduld.

Mir ist es ein Anliegen, dass Christen im Glauben wachsen und einen festen Stand im Glauben bekommen. Deshalb sind diese “Gratis Online Kurse zum Download” entstanden, denn “umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.” (Matt.10,8)

Diese Online-Kurse sind ohne Anmeldung verfügbar und können sofort heruntergeladen und gelesen werden. Jeder Kurs ist im PDF-Format abgespeichert und kann somit auf fast allen Geräten wie Handy, Tablet oder PC gelesen oder ausgedruckt werden.

Vielleicht werden Fragen auftauchen, dann stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung. Du kannst mir gerne eine Nachricht senden, benutze dieses Formular: Fragen zum Gratis Online-Kurs

Tipp: Abonniere unseren Newsletter mit dem Haken für “Glaubenskurse”, damit wirst du sofort benachrichtigt, wenn die anderen Kurse “Heilsgewissheit” und “Heilung” online gehen.
Außerdem erhältst du Links zum Video für das jeweilige Thema um es intensiv zu verinnerlichen. 

Gratis Online Kurs zum Thema: Glauben

Ohne Glauben aber ist es unmöglich, (Gott) zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn geben wird.” (Hebräer 11,6)

In diesem Kurs zum Thema Glauben geht es rund um den Glauben. Der Glaube, ist eine geistliche Angelegenheit und die Basis, um ein wohlgefälliges Leben in Christus zu führen.

Teil 1: Was ist Glaube?

In diesen Kurs geht es um den Glauben.
Das Ziel: Die Bedeutung von Glauben verstehen

Zum herunterladen dieses Kurses (in PDF-Format) hier klicken: Was ist Glaube?

Teil 2: Wie Glaube entsteht

Wie entsteht eigentlich Glaube?
Ziel: Erkennen wie Glaube entsteht

Zum herunterladen dieses Kurses (in PDF-Format) hier klicken: Wie Glaube entsteht

Teil 3: Wie Glaube freigesetzt wird

Wie kann Glaube freigesetzt werden?
Ziel: Glaube einfach und praktisch freisetzten

Zum herunterladen dieses Kurses (in PDF-Format) hier klicken: Wie Glaube freigesetzt wird

 

Gratis Online Kurs zum Thema: Heilsgewissheit

Viele Christen meinen ihre Heilsgewissheit verloren zu haben, weil sie gesündigt haben oder sie sind sich nicht ganz sicher. In diesem Kurs möchte ich den Teilnehmer stärken, dass das was Gott bei dir begonnen hat, auch weiterführen wird.

Wie erlange ich Heilsgewissheit (in Vorbereitung)

Die ewige Erlösung verstehen (in Vorbereitung)

Tipp: Abonniere unseren Newsletter mit dem Haken für “Glaubenskurse”, damit wirst du sofort benachrichtigt, wenn die anderen Kurse “Heilsgewissheit” und “Heilung” online gehen.
Außerdem erhältst du einen Link zum Video für das jeweilige Thema. 

Gratis Online Kurs zum Thema: Heilung

Leider haben viele Menschen, auch Christen, mit körperlichen oder auch psychischen Gebrechen zu kämpfen. Es ist auch ein Thema, worüber viele Gläubige diskutieren. Doch was sagt Gott dazu? Ist es wirklich sein Wille? Dieser Kurs wird viele Antworten auf göttliche Heilung geben.

Gottes Willen über Heilung erkennen (in Vorbereitung)

Heilung im Wort Gottes sehen (in Vorbereitung)

Gottes Verheißungen der Heilung erkennen (in Vorbereitung)

Heilung empfangen (in Vorbereitung)

Gutentor Simple Text