Gratis Glaubenskurs in 3 Teilen

Mir ist es ein Anliegen, dass Christen im Glauben wachsen und einen festen Stand im Glauben bekommen. Deshalb sind diese “Online Glaubenskurs zum Download” entstanden, denn “umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.” (Matt.10,8)

Diese Kurse sind ein wertvoller Schatz, für die, die im Glauben neu oder noch schwach sind, oder sich noch einmal den Glauben auffrischen wollen, um sich für die kommenden zukünftigen dunklen Zeiten, zuzurüsten.

Der Glaube, ist eine geistliche Angelegenheit und die Basis, um ein wohlgefälliges Leben in Christus zu führen.

Damit wir das Schild des Glaubens dem Feind entgegenhalten können, wie es im Epheser 6,16 geschrieben steht:
Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt…

Denn der Gerechte wird aus Glauben leben.” (Habakuk 2,4)

Diese Gratis Online-Kurse sind ohne Anmeldung verfügbar und können sofort heruntergeladen und gelesen/studiert werden.

Jeder Kurs enthält Kursunterlagen und sind im PDF-Format abgespeichert und kann somit auf fast allen Geräten wie Handy, Tablet oder PC gelesen oder ausgedruckt werden.

Gratis Online Glaubenskurse beinhalten 3 Teile:

  • Kurs 1: Was ist Glaube?
  • Kurs 2: Wie Glaube entsteht
  • Kurs 3: Wie Glaube freigesetzt wird

Auf dieser verlinkten Seite “Gratis Glaubenskurse zum Download” kannst du selbst wählen, für welchen Kurs du dich entscheidest. Doch ich empfehle im Kurs 1 zu beginnen, da es vom Grund auf aufzeigt, was Glaube überhaupt ist.

Vielleicht werden Fragen auftauchen, dann stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung. Du kannst mir gerne eine Nachricht senden, benutze dieses Formular: Fragen zum Gratis Online-Kurs

Gottes Segen – Claudia Kenngott

Info: Dieser Kurs wird auch noch in diesem Jahr, persönlich in einer Gruppe stattfinden. Wenn darin Interesse besteht, bitten wir um eine Email, damit wir sehen wie viele kommen wollen und dementsprechend planen können.

Das könnte auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: