Liebe Geschwister, Freunde und interessierte

wir laden euch herzlich zum ZOOM Gottesdienst ein, der jeden Sonntag um 10:00 Uhr stattfindet. Dieser Gottesdienst wird live über YouTube ab ca. 10:30 Uhr gestreamt und von Pastorin Claudia Kenngott geleitet.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch virtuell (online) zusammenzukommen, um Gottes Wort zu hören, zu beten und die Gemeinschaft zu stärken. Dieser besondere Gottesdienst bietet auch die Möglichkeit, das Abendmahl zu empfangen.

Um an dem ZOOM Gottesdienst teilzunehmen, sende uns eine Email an kindergotteschurch@gmail.com, damit wir dir den ZOOM-Link zusenden können. Falls du lieber den Gottesdienst über YouTube verfolgen möchtest, besuche unseren YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/@claudiakenngott) und suche nach dem Live-Stream.

Bitte denke daran, dich rechtzeitig einzuloggen, um keine Minute des Gottesdienstes zu verpassen. Falls du das Abendmahl zuhause mit uns feiern möchtest, bereite bitte Brot und Saft vor, damit wir gemeinsam das Heilige Mahl genießen können.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich an diesem ZOOM Gottesdienst teilnehmen werdet und freuen uns darauf, euch virtuell zu sehen.

Auf der Startseite könnt ihr das zukünftige Thema der Predigt, am darauffolgenden Sonntag sehen.

Gottes reichen Segen, Claudia Kenngott

Weitere Termine findest du hier <Klick hier>