Glaubst du, das Gott zornig über dich ist?

Glaubst du, das Gott zornig über dich ist? Gefällt dir der Regenbogen auch so gut wie mir, wenn du ihn am Himmel siehst? Christen wissen was der Regenbogen bedeutet, doch wenn man weiter liest wirst du feststellen das es mehr ist als nur der Schwur.

Der Regenbogen ein wunderschönes Zeichen von Gott für sich selbst und den Menschen, dass er nie wieder die Erde überfluten wird. Das hat Gott geschworen! Gott ist kein Lügner und haltet das was er verspricht. Doch viele überlesen, wie es noch weiter geht. Lesen wir gemeinsam Jesaja 54,9-10:

»Damals nach der großen Flut schwor ich Noah, dass nie mehr die ganze Erde überschwemmt werden sollte. Genauso schwöre ich nun dir, dass ich nicht mehr zornig auf dich sein will. Nie mehr werde ich dir drohen!«
(Jesaja 54,9-10 HFA)

Das bedeutet also, das Gott schwur, dass er niemals mehr die Erde überfluten wird und das er nie mehr zornig auf dich sein wird. Was für eine wundervolle Verheißung!

Durch das Blut unseres Herrn Jesus, ist Gott huete nicht mehr zornig auf dich! Der Herr lächelt dir zu und möchte dich segnen, für alles was du brauchst.
Es ist ihm egal, was dich bedrückt, ob du Heilung oder Versorgung brauchst, vielleicht brauchst du auch Trost oder Ermutigung. Jesus steht mit offenen Armen da und wartet auf dich.

Und wenn du nun einen Regenbogen siehst, dann denke auch daran, das Gott nicht mehr zornig auf dich ist.

Gottes Segen – Claudia Kenngott

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: