Erlebnisbericht – Wie Gott eine Frau bewahrte als sie in der Küche war

Erlebnisbericht – Wie Gott seine Schutzengel ausgesandt hatte um eine Frau vor dem schlimmsten zu bewahren als sie in der Küche war.

Ich war eben gerade am Spiegelei machen, nahm die linke Ceranfeldabdeckung ab… was ich sonst nie mache, wenn ich rechts koche.
Bin dann kurz um die Ecke.
Auf der linken Seite des Herdes glühte gleissend hell das Kochfeld.

Hätte Gott mir nicht den Hinweis vorher gegeben, die Abdeckung links abzunehmen, wäre die Abdeckung mir ins Gesicht geknallt wie damals fast, vor 10 Jahren ca:
Ich stand damals vor meinem Herd und schnippelte etwas daneben.
Plötzlich rief mich mein Mann. Ich ging zu ihm, ca 4 m entfernt zur Tür des Wohnzimmers. Er wusste nicht mehr, warum er mich gerufen hatte.
In jenem Moment flogen 1000 Glasteilchen mir entgegen, vom abgedeckten Ceranfeld.
Die Küche war übersät vom Glas. Ich hatte den richtigen Abstand und stand auch im Türrahmen, so dass ich verschont worden war.
Danke Herr Jesus, nochmal für damals und für eben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert