Erlebnisbericht- Gott löst finanzielle Notlage

Erlebnisbericht einer Frau die in finanzieller Notlage geriet. “Hallo meine lieben, heut möchte ich euch mitteilen und Papa und Jesus Christus und dem Heiligen Geist zu ehren…

Gott tut Wunder. Heute morgen war ich noch in einer finanziellen Notlage bin im Geiste zu Papas Thron gegangen und habe ihn gebeten doch bitte sein Portmonee für mich zu öffnen um offen stehende Rechnungen zu bezahlen, die ich selbst verschuldet habe, sprich Mahnungen.

Und was soll ich sagen, unser Papa hat geantwortet jaaa. Preis dem Herrn er hat geantwortet und mir geholfen am Freitag kann ich die Rechnungen bezahlen!

Bleibt dran seit ehrlich geht zu Papa und Jesus und ihr bekommt Hilfe!

Mein Herz springt über vor Freude sein Wort ist wahr, ja Wahrhaftig!

Jesus mein Bruder mein geliebter Papa, Danke Danke

(Silke)

 

Das könnte Sie auch interessieren :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: