Erlebnisbericht – Gott kontrolliert die Maschine

Ein Erlebnisbericht einer Frau deren Schwester im Krankenhaus ist und Gott die Mechanik der Geräte kontrolliert.

Ich bin grade soo erleichtert! Wir waren gestern wirklich so fertig, weil meine Schwester nun an der Herz Lungen Maschine hängt und uns der Arzt gestern mitgeteilt hat, dass die Maschine nicht richtig funktioniert, weil sie ein kleines Blutgerinnsel angesaugt hätte und die Membran etwas verstopft hätte.

Auf Nachfragen ob man die nicht austauschen kann, kam ein klares Nein.

Wir waren sooo fertig und deprimiert! Wir konnten nicht mehr beten. Aber unsere Gemeinde!

Und heute …funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Die Membran hat sich freigespült…und die Ärzte wissen nicht warum. Wir schon!!

Wir sind sooo glücklich! Auch wenn wir wissen, dass sich am Gesundheitszustand nichts verändert hat und wir über diesen Zustand vor 2 Tagen noch sehr geschockt waren und unglücklich.
Aber es gibt einfach Hoffnung. Gott ist da!
Wollt ich einfach mit euch Teilen gerade. Danke Herr!!!!!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert