Erlebnisbericht – Der Wunsch der sich erfüllte

Erlebnisbericht – Der Wunsch der sich erfüllte

Wie eine Frau innerhalb von 1 Tag ihren Wunsch erfüllt bekam.

Alexandra eine gläubige Frau und bekannte Christin, hegte schon seit längerem einen innigen Wunsch. Diesen erzählt sie uns hier:

Ich wollte schon seit einiger Zeit einen Laptop, besonders jetzt war mir der Wunsch nach einem Laptop noch extremer geworden, weil ich ein E-Book schreiben möchte, weil Gott es mir aufs Herz gelegt hatte.

Am Computer ist das mir zu mühsam, außerdem möchte ich flexibel sein. Also bat ich Gott, eines Tages in meinem Gebet, um einen Laptop. Ganz neu konnte ich mir keinen leisten, da durch die Kurzarbeit der Verdienst ja nicht mehr normal ist und ich nur Kurzarbeitergeld beziehe. Doch maximal 100 Euro würde ich dann bezahlen können.

Also bat ich Gott wie gesagt um einen Laptop und kaum hatte ich das gebetet, kam mir der Eindruck ich solle eine Person fragen, ich nenne sie einfach mal “Marta”. Zu Marta möchte ich kurz sagen, sie glaubt zwar an Gott, aber das war es dann auch schon.

Also fragte ich Marta, wie es mich in meinen inneren drängte. Ich schrieb eine WhatsApp Nachricht, ob sie einen Laptop hat, denn sie vielleicht nicht mehr brauchen würde.

Kurz darauf kam die Antwort, Ja. Ich fragte sie, was sie dafür haben möchte und sie schrieb zurück 100 Euro. Juhuuu dachte ich bei mir, dass war eine Gebetserhörung innerhalb von einem Tag!

Aber das beste kommt jetzt noch…

Marta sagte mir, ihr Freund müsse aber erst noch ihre alten Daten, Bilder ect. löschen und dann meldet sie sich. 2 Tage später, schrieb sie mir, der Laptop ist fertig.

Ich habe mich total drauf gefreut, doch jetzt kommt der Überhammer! Als sie mir den Laptop gab, sagte sie, ihr Freund habe ein Passwort eingerichtet. Ich fragte ihn “das lautet?” er antwortete: JESUS

Was für ein Passwort, unglaublich. Dieser Mann kennt mich gar nicht! Ich fragte ihn, wie er denn auf dieses Passwort kam und er sagte mir, “einfach so”. Für mich war es nicht einfach so, Jesus wollte mir zeigen “hey, der Laptop ist von mir, an dich!”

Dieses Passwort wird nicht geändert, Hallelujah!! Danke Herr!

-Alexandra-

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: