Ein Licht schöner und strahlender als die Sonne

Ein Licht schöner und strahlender als die Sonne

Um die Geschichte zu erzählen muss ich erstmal sagen ich bin katholisch getauft wurden als Baby , bin ganz normal zur Kommunion gegangen und zur Firmung . Habe immer Gott gesucht aber nie wirklich gespürt und gefunden.

Bis ich vor 10 Jahren das erste mal die Bibel in die Hand nahm. Ich hatte das verlangen unbedingt den Heiligen Geist zu bekommen , wovon die katholische Kirche immer gesprochen hatte , den nur zu bekommen während der Firmung . Aber nie wirklich etwas gespürt hatte. Noch während dem lesen betete ich oh Herr bitte sende ihn mir , ich will dir folgen .

Dann geschah es

Während des lesen´s noch im alten Testament bekam ich plötzlich so eine Befreiung im Kopf und Geist und dann sah ich es , ein Licht schöner und strahlender als die Sonne und der ganze Raum funkelte wie Sterne des Himmels .

In dem Moment erstrahlte mein Körper und meine ganzen Adern wurden wohlig warm , und ich spürte wie mein ganzer Körper durch die Adern mit Liebe füllte , in dem Moment hab ich mich so stark im Geist gefühlt ich hätte Berge versetzen können.

So ein Licht der Liebe und Herrlichkeit habe ich gesehen das war unbeschreiblich schön es gibt nichts schöneres . Danach habe ich die Bibel in 2 Wochen durchgelesen, das Buch hat mich in den Bann gezogen und ich habe soviel Erkenntnis im Buch bekommen .

Dann war ich ein Tag arbeiten..

und plötzlich kam eine Person auf mich zu, ich schaute dieser Person in die Augen und konnte den Geist erkennen ob er Dunkelheit oder Licht in sich hatte . Ich habe gedacht was ist das ?

Sowas ist mir nie passiert, dann schaute ich in der Bibel nach und sah Gott hat den Menschen verschiedene Gaben gegeben , dem einen zu Predigen , dem anderen zu heilen , dem einen die Geister zu unterscheiden. Moment dachte ich und dann wusste ich das muss es sein.

Seitdem war ich im Geist und nicht mehr im Fleisch. Außer… ich war leider einmal fast ein Jahr nicht mehr im Geist, weil ich die Bibel nicht mehr gelesen hatte und hab erkannt es ist wichtig beständig im Wort Gottes zu bleiben damit wir nicht abweichen von seinen wegen .

Nun das ist mein Erlebnis .  Stephan. F

Hast Du auch Erlebnisse mit Gott gehabt? So schreibe uns Dein Erlebnis an daslebenmitgott@gmail.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert