Ein Kind das gehorsam gegenüber Gott war und gesegnet wurde

Ich muss euch eine Geschichte erzählen die erst 3 Wochen alt ist.

Meine Freundin (Afrikanerin) wohnt in Ostfriessland ist verheiratet , einen Sohn 11 Jahre alt. Sie hat eine schwere Zeit ( Krebs unheilbar ). Ihr Sohn hat in Afrika einen 13 Jahre alten Freund der ebenfalls an Krebs erkrankt ist.

[bctt tweet=”Ein Kind das gehorsam gegenüber Gott war und gesegnet wurde..” username=”dasLebenmitGott”]

Jeden Abend betet meine Freundin mit ihrem Sohn, eines Abends sagte der kleine Mann zu ihr “Mama der Herr hat mir gesagt das ich meine 80€ Taschengeld dem Jungen in Afrika überweisen soll”. Man muss dazu wissen das er dieses Geld hart über einen sehr langen Zeitraum gespart hatte für eine Ritterburg von Playmobil.

Meine Freundin sagte zu ihm er soll 1 Nacht darüber schlafen, das er Frieden darüber hätte. Am anderen Tag sagte er zu ihr ,sie soll das Geld überweisen. 3 Tage später kam ein Anruf von Afrika der Mutter des 13 jährigen Freundes, sie bedankte sich und teilte mit, das das Geld dringend benötigt wurde für 2 Bluttransfusionen (der Junge wäre sonst gestorben).

Als mein Mann und ich dieses hörten, sagte der Herr zu uns wir sollen ihm die Ritterburg kaufen. Als diese in Ostfriesland eintraf, war der kleine Baff.

Er rief mich an und sagte “woher wusstet ihr das ich mit Gott einen Deal hatte, das er mir durch jemand die Ritterburg zukommen lässt” er wusste nur nicht das es so schnell geht. Dieses Zeugnis hat seit dem in Afrika und Deutschland vieles bewegt und der kleine ist gestärkt …wie wunderbar Gott handelt.

Claudia G. (2019)

Hast Du auch Erlebnisse mit Gott gehabt? So schreibe uns Dein Erlebnis an daslebenmitgott@gmail.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.