Eigene gratis E-Books zum herunterladen

Ich möchte hier meine eigenen E-Books vorstellen, die kostenlos heruntergeladen werden können. Wir freuen uns natürlich über jede Spende, die an uns eingeht. *

Ein jeder gebe, wie er sich’s von Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.(2. Korinther 9,7)

Zeige Deine Autorität Der Geistlichen Welt”
(67 Seiten / 1.Auflage 2020)

Vielen Christen ist die geistliche Autorität, die uns von Gott gegeben ist, nicht bewusst.
Beten – was reden mit Gott heißt, ist eines der größten Geschenke ( nach Jesus Christus, den wir als Herrn und Erlöser annehmen können), die wir von Gott erhalten haben.
Doch viele beten und beten und erhalten keine Gebetserhörung. Warum?
In diesem Buch möchte ich aufzeigen, welche geistlich Vollmacht wir erhalten haben und dadurch ein siegreiches Gebetsleben erreichen können. Lassen Sie sich mit vielen Bibelversen in die wir eintauchen, überraschen.
Dieses E-Book ist eine Bereicherung für jeden Christen.

* Hier gratis herunterladen: Zeige Deine Autorität der geistlichen Welt  *


Engel sind mehr als nur Schutzengel
(33 Seiten / 1.Auflage 2021)

Viele Menschen denken das Engel dafür da sind, um uns vor den Gefahren des Lebens zu schützen. Was auch vollkommen richtig ist. Schließlich gibt ja auch viele Berichte und Erlebnisse, von denen wir lesen oder hören können. Gott sei dank gibt es Schutzengel. Doch Engel sind mehr als nur Schutzengel.

Themenbereiche des E-Books: Wer hat die Engel erschaffen? – Wo halten Engel sich auf​ – Was bedeutet Engel – Ob wir Engel anbeten oder anrufen dürfen – Welche Engel es gibt und wie sie aussehen – Der Teufel war ein Engel – Was die Aufgabe der Engel ist – Ob Engel Persönlichkeit besitzen – Was aus den Engeln wird – Wir werden über Engel richten? – Engel in Menschengestalt?

* Hier gratis herunterladen: Engel sind mehr als nur Schutzengel *

Die Spende kann auch über eine Überweisung auf folgendes Konto getätigt werden:

Claudia Kenngott
Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
IBAN: DE60 7005 4306 0011 5353 25
Verwendungszweck: Spende für E-Book

*Hinweis: Da wir kein eingetragener Verein sind, dürfen wir keine Spendenquittungen ausstellen.