Die unerwartete Situation und Gott

Erlebnisbericht: Michael erzählt hier, wie übernatürlich Gott Segnen kann. Sie gerieten in eine unerwartete Situation…

Vor etwa einem Jahr hatten wir unerwartet die Situation, das wir uns kurzfristig ein anderes Auto zulegen mussten.
Das vorherige hatte einen Motorschaden.

Wir haben dafür gebetet, dass wir das auch alles finanziell schaffen können, da wir kurz vorher schon eine hohe Rechnung zu begleichen hatten.

Am Nachmittag erzählen wir bei einer Familienfeier von den Geschehnissen, erwähnten aber dabei gar nicht wie es finanziell im Moment bei uns aussieht.

Wie aus dem Nichts klingelte am Abend bei uns das Telefon, und meine Schwägerin war dran.
Sie sagte mir, das sie mit ihrem Mann gesprochen hatte, und da sie eine gewisse Summe geerbt hatten, würden sie uns einen hohen Betrag überlassen. Den könnten wir dann in Raten, so wie es uns passt zurückzahlen.

Ich/ wir wären NIE auf den Gedanken gekommen, sie um Geld zu fragen, aber der Herr hat es für uns getan!
Unser Herr Jesus sieht und weiß was wir benötigten, wenn wir IHM nur vertrauen!

Ich danke Ihm, dass er alles verwaltet und uns immer zur Seite steht.
Es gibt Situationen, wo wir’s sicherlich nicht immer so spüren, aber er hat uns versprochen uns nie alleine zu lassen!
Gelobt und gepriesen sei unser großer Gott! AMEN

(Michael)

 

Das könnte auch interessant sein:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert