Erlebnisbericht – Die Gebetserhörung

Erlebnisbericht:  Die Gebetserhörung nach einem Gebetsaufruf. Was Gebete bewirken können sehen wir wieder einmal in diesem Erlebnisbericht…

Hallo ihr lieben!

Gerne wollte ich euch ein kurzes Zeugnis geben was Jesus für mich getan hat in der letzten Woche ?
Ich hatte vor ein paar tagen hier ein Post hinterlassen (habe ganz dringend jemanden gesucht für das zimmer in meiner wg, weil sich seit 2 Monaten niemand gemeldet hat und ich die miete so finanziell auch nicht stemmen konnte) also war ich schon sehr (!) Besorgt über diese aussichtslose Situation. Nun ja es kam vor ein paar Tagen, dass sich ganz spontan jemand aus dem nichts gemeldet hat und den Mietvertrag unterschrieben hat. Ich bin so froh darüber und wollte es gerne mit euch teilen. Da hatte der Herr wieder Gnade mit mir und mir WIEDEREINMAL gezeigt, dass er lebt und liebt. ER kennt unsere ganz persönliche Not.

Ich wünsche euch in diesem sinne Ermutigung und vertrauen im Glauben, dass euer Vater im Himmel für euch und eure Situation sorgt ?. Seit alle gesegnet und haltet fest im Glauben, gebt nicht auf, wenn euer Glaube gerade geprüft wird. Manchmal kann man nichts mehr tun als still zu sein und abzuwarten.
– Jesus wird immer das letzte Wort haben.

Tabea

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.