Der Heilige Geist kam auf sie

Der Heilige Geist kam auf sie…

Sie hatte mehrere Probleme, unter anderem hat sie ihr Freund mehrmals geschlagen und die Polizei musste kommen.

Durch das verkünden des Evangeliums in einem persönlichen Gespräch, wurde eine junge Bulgarin zum Herrn geführt.

Wir beteten das Bekenntnis und baten dem Herrn um den Heiligen Geist, damit sie auch in Sprachen bzw. Zungenreden konnte.

Im Lukas 11,13 steht das jeder der um den Heiligen Geist bittet, ihn auch bekommt und das die Zungenrede nicht für Gläubige ist sondern für die Ungläubigen (1.Kor.14,22)

Nachdem Gespräch konnte sie durch Gottes Gnade in Zungenreden und sie konnte es erst gar nicht fassen und wollte gar nicht mehr aufhören in Zungen zu reden, der Heilige Geist hatte sie so mit Freude erfüllt.

Noch Tage später erzählte sie mir, als sie an dem Tag sich zum schlafen hingelegt hatte, sie immer noch auch in Gedanken in Zungen redete.

Gott ist gut ! – Amen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.