Befreiung von Dämonen

In den letzten Wochen haben sich die Befreiungsdienste mehr und mehr gehäuft. 

Uns erreichen täglich viele Nachrichten, junge so wie auch Alte verzweifelte Menschen, mit der bitte um Hilfe und Befreiung. Dank sei unseren Herrn Jesus Christus, der uns die Vollmacht gegeben hat auf Schlangen und Skorpione zu treten!

Lukas 10,19

Ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die Gewalt des Feindes zu brechen. Nichts wird euch schaden.

Im Markus 16,17-18 steht folgendes:

Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen[5] reden;
18 werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.” 

Halleluja, durch unseren Dienst für unseren Herrn Jesus Christus, wurden die Menschen von den Ketten der Krankheiten, Traumatesierungen, Ängsten, Diabetis und vielen anderen furchtbaren Krankheiten ob Physisch oder Psychisch befreit!

Der Teufel ladet soviel Müll über die Menschen aus und sie wissen nicht, das sie diese nicht annehmen müssen. Denn unser Herr, hat bereits alles vollständig bezahlt!

Jesaja 53,4-5

4 Jedoch unsere Leiden – er hat ⟨sie⟩ getragen, und unsere Schmerzen – er hat sie auf sich geladen. Wir aber, wir hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.
5 Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Wir loben und preisen den Herrn für sein mächtiges Werk, durch den Heiligen Geist, hier auf dieser Erde. Denn IHM allein gebührt die Ehre und das Lob.

Gottes Segen – Claudia Kenngott

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.