Gebet um die Erfüllung mit dem Heiligen Geist

Gebet:

“Vater ich komme zu dir in Jesu Namen, ich möchte Dir dienen. Du sagst, dass jeder der um den Heiligen Geist bittet, ihn auch bekommen wird. Darum bitte ich dich, dass der Heiligen Geist auf mich kommt, damit ich Kraft empfange und in Sprachen (Zungen) reden kann, so wie es die Aposteln getan haben.

Ich danke Dir, dass ich nun den Heiligen Geist empfangen habe und auch die Werke vollbringen kann wie Jesus es getan hat, damit ich ein lebendiges Zeugnis für Dich sein kann. Ich werde den Kranken die Hände auflegen und sie werden geheilt, ich werde Dein Wort mit Freimütigkeit verkündigen und Du wirst Dein Wort mit Zeichen und Wunder bestätigen. Damit Du verherrlicht wirst. Danke für Deinen Heiligen Geist – Amen-“

Du hast Dich äußerlich nicht verändert, doch im geistlichen Bereich ist etwas großartiges geschehen, nimm Seine Verheißungen in Anspruch und Du wirst mit Gott wunderbares in Deinem Leben erleben.

Bei Fragen kannst Du uns gerne eine Email senden.

Bibelverweise

Lukas 11,13
“Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wie viel mehr wird der Vater im Himmel [den] Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!”

Apostelgeschichte 2,4
“Und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen (Zungen) zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.”

Kommentare sind geschlossen.